Bootfahren
Lago Maggiore

Anlegen am Lago Maggiore

Auf den folgenden Seiten präsentieren wir Ihnen verschiedene Anlegemöglichkeiten. Bitte beachten Sie, dass diese Anlegestellen zeitlich begrenzt sind. Die maximale Aufenthaltsdauer beträgt teilweise nur 4 Stunden, und das Anlegen ist nach Mitternacht untersagt. Manche Anlegestellen sind kostenfrei, während an anderen Stellen ein Mitarbeiter die Gebühren vor Ort erhebt oder Parkuhren in der Nähe der Anlegestelle vorhanden sind.

(1) Minusio, Schweiz

Osteria La Riva

Steg nur für Gäste der Osteria La Riva

Keine Internetseite vorhanden

(2) Muralto, Schweiz

Bootssteg Muralto PRIVAT

Dieser Steg ist nicht öffentlich. Das Anlegen für nicht autorisierte Personen ist untersagt.

Keine Internetseite vorhanden

(3) Muralto, Schweiz

Porto di Muralto

Informationen folgen

Keine Internetseite vorhanden

(4) Ascona, Schweiz

Bootssteg Ascona
Ascona - Porticciolo Lungolago Motta

Ascona bietet zwei Anlegestege für Boote. Anlegen ist dort zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr gestattet. Zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Uhr ist das Liegen an diesen Stegen nicht erlaubt. Ein Ticket für das Anlegen kann an einem Automaten erworben werden. Unmittelbar neben den Anlegestellen befinden sich zwei Bars. Die maximale Liegezeit beträgt 4 Stunden.

Keine Internetseite vorhanden

(5) Isole di Brissago, Schweiz

Isole di Brissago

Informationen folgen

(6) Ronco sopra Ascona, Schweiz

Porto Ronco

Basierend auf unseren derzeitigen Informationen ist es erlaubt, tagsüber kostenlos an der Außenmole anzulegen. Eine Übernachtung dort ist jedoch nicht erlaubt.

Keine Internetseite vorhanden

(7) Brissago, Schweiz

Porto Alla Resiga

Basierend auf dem aktuellen Informationsstand ist es gestattet, tagsüber für bis zu vier Stunden kostenlos an der Außenmole anzulegen. Eine Übernachtung dort ist allerdings nicht erlaubt.

Keine Internetseite vorhanden

(8) Brissago, Schweiz

Bootssteg Brissago

Gemäß den vorliegenden Informationen ist es erlaubt, tagsüber für höchstens zwei Stunden kostenlos an einem der beiden Stege anzulegen. Das Übernachten ist dort jedoch untersagt.

Keine Internetseite vorhanden

(9) Brissago, Schweiz

Bootssteg Brissago Privat

Dieser Steg ist nicht öffentlich. Das Festmachen für nicht autorisierte Personen ist untersagt.

Keine Internetseite vorhanden